slide4

Mit unserer Fahrschule zum Führerschein in Hamburg

Zwei Fahrlehrer und eine Sekretärin, die den Laden im Griff hat, das ist das Team der Fahrschule Ambraß / Dell in Hamburg. Mit langjähriger Erfahrung, fachlichem Know-how und viel Engagement begleiten wir euch auf dem Weg zum Führerschein. Wichtig ist uns eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre und dass wir bei all dem Lernen den Spaß nicht verlieren. Die Fahrschule in Hamburg-Farmsen selbst gibt es schon seit über zwölf Jahren, aber erst seit Januar 2013 ist sie die Partnerfahrschule Ambraß / Dell.

Dynamisch und Sportlich

Unsere Fahrlehrer kommen beide aus der Welt des Motorsports. Darum findet der Fahrunterricht für den Führerschein der Klasse A auch auf einer BMW Motocross-Maschine statt. Insgesamt ist unser Team sehr sportlich und so wird hier in Hamburg-Farmsen auch der Führerschein gemacht.

Erfolg braucht Leidenschaft, das war schon immer unser Motto und mit der Leidenschaft zum Fahren stecken wir unsere Schüler an. Der Theorie- und Praxis-Unterricht ist in unserer Fahrschule nie langweilig, vielmehr wollen wir mit Spaß alles Wichtige vermitteln. Lasst euch von der guten Stimmung bei uns überzeugen und macht euren Führerschein in unserer Fahrschule in Hamburg-Farmsen.